Kuratorium für Prävention und Rehabilitation der Technischen Universität München e.V. Kuratorium für Prävention und Rehabilitation der Technischen Universität München e.V. Technische Universtität München

Kontakt

Die Geschäftsstelle des Kuratoriums für Prävention und Rehabilitation der Technischen Universität München befindet sich direkt neben dem O2-Tower im Campus C der "Uptown München" am Georg-Brauchle-Ring, am westlichen Ende des Münchner Olympiaparks. Sie finden uns im Erdgeschoss (Raum R001) des Campus C am Georg-Brauchle-Ring 58.

Dr. phil. Christoph Lammel

Geschäftsleitung, Leitung der Geschäftstelle
Diplom-Sportlehrer (Univ.)
DSB-Vereinsmanager C

Kontakt

Fon +49 (0)89.289.24420
Fax +49 (0)89.289.24418
Email kuratorium@lrz.tum.de
Web www.ktu.vo.tum.de

Mittwochs

Donnerstags

Urlaubszeiten
.

So kommen Sie zu uns in die Geschäftsstelle

Parkmöglichkeiten sind nur sehr begrenzt in der Gärtnerstraße vorhanden. Wir empfehlen das Benutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ab Hauptbahnhof fahren Sie mit der U1 Richtung Olympia Einkaufszentrum bis zur Haltestelle Georg-Brauchle-Ring. Nehmen Sie dort den in Fahrtrichtung entgegengesetzten Ausgang und gehen dann in Richtung "Uptown Munich Tower" (Gehzeit ca. 5 Minuten).

Fragen?

Nutzen Sie für Anfragen doch einfach unser Kontaktformular.